Jenas DJ-Urgestein beging neulicht das 20. DJ-Jubiläum. Als einer der Initiatoren und ersten DJs in Jena in Sachen Techno, zählt er zu den festen Größen in Thüringen. Über die üblichen 80′s Bands wie Human League, Depeche Mode oder Yazoo kam er schnell zur elektronischen Musik. Seine erste Schallplatte im House & Technobereich war The Scientist's “The Bee” auf Kickin Records. Seinen ersten Mix absolvierte er im Oktober 1991, etwas holprig - damals im Kassablanca Jena Villengang. Hinter rostigen Gitterstäben und in einer Einkaufstüte mitgebrachten Platten (20 Stück) hatte er in einer Stunde vor 15 Leuten aufgelegt. Ausflüge in das Berliner Hardwax und den Tresor Club prägten seinen unbändigen Sound und Durst nach stetig neuen Klängen. Als Gründer des Labels Thrillbeatconstruction setzte er markante Punkte in der IDM Landschaft Thüringens und darüberhinaus. Jetzt wohnt er im beschaulichen NT-City.

zugeordnete Sets