John Beltran
Delsin Records
Espais
Ambient
Dado Records
Jena
Radio Electronica

Album: John Beltran - Espais

John Beltran mit einem herausragenden neuen Ambient Album.

JOHN BELTRAN - "ESPAIS"

John Beltran sicherlich den Meisten bekannt durch seine stark vom Detroit Techno beeinflussten atmosphärischen Produktionen, bewegt er sich seit mehr als 20 Jahren in allen elektronischen Musikgenren und legt sich dabei nicht fest. Bereits Mitte der 90er Jahre mit seinen beiden Alben Earth & Nightfall und Ten Days Of Blue hat er immer wieder Ausflüge in den Ambient-Bereich unternommen. Mittlerweile produziert er sogar Musik für die Oprah Show und stellt die Musik für die HBO's hit Serie Six Feet Under zusammen.

Mit seinem neuen Album Espais auf dem niederländischen Label Delsin, widmet er sich wieder ganz dem Ambient und schafft wundervolle Klangwelten zum träumen und dahin schweben. Ganz besonders hervorzuheben ist dabei der Track "Music for Machines" mit seinem wunderschönen Geigen-Arrangement.