Auch für unsere Februar-Sendung haben wir keine Kosten und Mühen gescheut Euch interesante Gäste zu presentieren:

 

PHILIPP STOYA (Compost Rec./München)
Der gebürtige Jenenser und Wahl-Münchener, kommt auf seinem Weg nach Leipzig, wo er am heutigen Abend in der Blauen Perle spielt, bei uns im Radio vorbei, um seine neue Platte, die im März auf auf dem legänderen Compost Label erscheint, vorzustellen. Hier schon einmal zum einstimmen, sein SurFaces Remix vom letzten Jahr.

 

 

YARN Rec. (Jena)
Matthias Lindner
und Felix Krell vom 2015 gegründeten Jenaer YARN Label, sind nicht nur in the mix, sondern werden uns die Philosophie ihres Labels näher bringen. Im Gepäck haben sie die aktuelle Veröffentlichung mit  Echoton ‎– Oneironaut EP.

 

 

 

 

0 Kommentare zu RE 2016 / 02

Kommentar verfassen

CAPTCHA image