Im Mittelpunkt unsere Sendung steht ein Club, den sicherlich die Wenigsten in Jena kennen trotz das er bereits seit mehr als einer Dekade zur festen Clubkultur Thüringens gehört. Der Club WOLKE in Wolkramshausen wurde 2004 aus einer gemeinsamen Begeisterung für elektronische Musik heraus gegründet. Mit viel Einsatz und Herzblut haben die Mitglieder des eigens dafür gegründeten Vereins Wolke Zwo4 e.V. ein Kleinod an elektronischer Musikkultur in Mitten Thüringens ländlicher Gegend geschaffen. Über die Jahre haben sowohl lokale als auch internationale Musiker und DJ's die WOLKE-Tanzfläche bespielt. In Kooperation mit den Labels enliven Music and Blaq Numbers ist die WOLKE auch immer auf der Suche nach innovativen Livekünstlern und DJs sowie Newcomern, um ihnen die Chance zu geben, sich zu presentieren.
Wir haben ein paar WOLKE-Resident-DJ's eingeladen, den Sound der WOLKE vorzustellen und uns die eine oder andere Anekdote vom Clubleben zu berichten.

www.wolkezwo4.de
https://www.facebook.com/wolkeclub
https://soundcloud.com/wolkes-musiksammlung

DJs:
Bert
https://soundcloud.com/wolkes-musiksammlung/wolke-podcast-003-bert

Markus Schäfer
https://soundcloud.com/wolkes-musiksammlung/aufderwolkeumhalb4

Black P
https://soundcloud.com/wolkes-musiksammlung/black-p-loubeuya-20-jahre-wolke-29815

Philipp Regnitlaw
https://m.soundcloud.com/philipp-waltinger

Mhz: 103.4
Kabel: 107.9
Stream: http://www.radio-okj.de/stream/Stream_okj_V1.htm

Vorbereitung läuft ...

Posted by Radio Electronica Jena on Montag, 11. April 2016

0 Kommentare zu RE 2016 / 04

Kommentar verfassen

CAPTCHA image