01/10/2016

RE 2016 / 10

The Exaltics *Exklusiv

Diesmal zu Gast › The Exaltics (S.O.M. Rec.) mit einem exklusiven live-Set bei Radio Electronica.
show
295
SolarOneMusic
Acid
Techno
Electro
The Exaltics
Vivien Koch
Tex Pandalow
Grotaphytus
Jena

THE EXALTICS

Man kann schon behaupten, dass Jena's THE EXALTICS ein überragendes Jahr haben. Nicht nur das seine vor Acid und old-school Electro strotzenden Platten reisenden Absatz finden, sind es vor allen die in diesen Jahr stattgefundenen Live-Sets in Holland, Berlin und Leipzig, die Begeisterungsstürme auslösten. Erst kürzlich wurde er von Resident Advisior damit geehrt, dass er den RA Podcast 536 abmischen durfte. Wir konnten ihn und Nico Jagilla, mit dem er das Jenaer Label Solar One Music betreibt, gewinnen bei uns im Studio eines seiner legendären Live-Sets zu spielen und uns Rede und Antwort zu seiner neuen Tripple-EP Serie Hubble Telescope zu stehen.

http://www.the-exaltics.com/
https://www.facebook.com/TheExaltics/
https://www.residentadvisor.net/podcast-episode.aspx?id=536

Viel Spass beim hören!
Eure RADIO ELECTRONICA

Mhz: 103.4
Kabel: 107.9
Stream: http://radio-okj.de/wp-content/themes/radiookj/okj-player.html

  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016
  • RE 10/2016