In unserer November-Sendung zu Gast:

### DANIEL HAUSER ###
Der Jenenser organisiert seit 2011 den DJ-Workshop im Kassablanca und trägt damit maßgeblich dazu bei, dass elektronische Musikbegeisterte ein Forum haben um sich hinter den Plattenspielern auszuprobieren und somit immer wieder neuer Input in die DJ-Szene Jenas kommt, von denen wir auch einige Anfang des Jahres in der Sendung zu Gast hatten. Daniel selbst ist seit 2002 sehr umtriebig in Jenas elektronischer Musikszene und ist seit 2005 auch Resident-DJ im Club Zooma, Plauen. Zusammen mit unserem zweiten Gast Jamy Wing legt er auch als Tag-Team auf und wir können gespannt sein, welche elektronischen Hochgenüsse da hervortreten.

https://soundcloud.com/daniel-hauser
http://www.polynom-records.com/daniel-hauser/


#### JAMY WING ###
Jamy Wing durften wir einzeln bereits im Juli diesen Jahres in unserer Sendung begrüßen. Zusammen mit Daniel Hauser bildet er ein DJ-Tag-Team, was seines gleichen sucht. Seine Musik beschreibt sich aus zwei grundlegenden Bausteinen, zum einen Techno und andererseits charakterstarke Klänge voller Harmonie und Bodenständigkeit aus der Sparte House.

https://soundcloud.com/jamy-wing
https://www.facebook.com/jamywing
http://www.polynom-records.com/jamy-wing/

Mhz: 103.4
Kabel: 107.9
Stream: http://radio-okj.de/wp-content/themes/radiookj/okj-player.html

Viel Spaß Eure RADIO ELECTRONICA

Info über Radio Electronica Je

2 Kommentare zu RE 2016 / 11

Kommentar verfassen

CAPTCHA image