Image - Bruce Breeze

Bruce Breeze

Resident

Vom Hip Hop über House bis hin zu Pop, ist alles in seinen Sets verbunden ... Bruce Breeze war damals schon Resident zu Herzklopfen Zeiten. Ich kenne keinen DJ, der es so wunderbar schafft, Indie, Rap & House zu verknüpfen. Auf euch wartet eines der spannendsten Radio Sets des Jahres!

Der Leipziger Bruce Breeze hat seine Wurzeln im Hip Hop, die nich zuletzt den ersten Kontakt mit dem Kultfilm "Wild Style", der ihn veranlaste die Finger an die Plattenspieler zu legen. Angefangen mit den ersten DJ-Gehversuchen Ende der 90er Jahre, wurden dann auch öffentliche Gigs seit 2005 darauß, wobei sich da noch alles auf Hip Hop beschränkte. Doch wie es sich für einen guten Hip Hop DJ gehört, beschäftigte er sich auch mit den Wurzeln der Musik und schnell kamen immer mehr musikalische Einflüsse dazu, dass heute in Sets gibfelt bei denen man natürlich den Hip Hop auch House, Dubstep, Indi-Rock bis hin zur Pop-Platte alles finden kann und das so gut verpackt, dass es immer einen roten Faden gibt.

artist
276
Resident
Bruce Breeze
Leipzig
Jena
OKJ
Radio Electronica
Hip Hop
House
Pop