16-09-2016

Okamotonoriaki
Ben Aus
Japan
Tunesien
Munest Rec.
Alphahouse

RE - featuring Okamotonoriaki & Ben Aus

Okamotonoriaki und Ben Aus mit ihren neuen Veröffentlichungen und Gäste-MIx.

Mit unserer "Featuring"-Reihe widmen wir uns ausergewöhnlichen Künstlern aus der elektronischen Musikszene, die uns musikalisch sehr beeindruckt haben und ein besonderes Augenmerk verdienen.

  • OKAMOTONORIAKI

OKAMOTONORIAKI

veröffentlichte gerade sein drittes Solo-Album "Happy Ending" auf dem Malaiischen Label Munest Rec. Der Tokyioter hat damit ein ganz im Stiele Japanischer Ambient-Musik gezeichntes elektronisches Musikalbum abgeliefert und mit seinen features zahlreiche bekannte Künstler aus der Szene, wie Cuushe und Flica bekommt das Album einen ganz besonderen Reiz. Wir freuen uns auf einen ebenso besonderen und einfühlsamen Gast-DJ-Mix.

Künstlerinfo:
www.facebook.com/okamotonoriakimusic
www.okamotonoriaki.blogspot.de

BEN AUS

kommt aus Tunesien und ist vom UK Garage und dem späten 80er House Sound aus Chicago und Detroit beeinflusst. Aktuell ist er mit seiner EP "Under Volcan" auf dem US Label Alphahouse draußen. Die EP ist dabei mit klassischen Instrumenten wie Piano und Bass Gitare entstanden und natürlich stark beeinflusst von seinen Helden wie Derrick May und Jeff Mills. Gespannt können wir auf seinen Gast-Mix sein, ob und wie er diese Einflüsse umsetzt.

Künstlerinfo:
www.facebook.com/Benausmusic
https://soundcloud.com/butane/sets/ben-aus-under-volcan-alphahouse-040-preview

  • Ben Aus