09/05/2020

RE 2020 / 05

Sand Isle / Vicmari / Hendrik Omun / NIMA / Noi.weird

show
370
Sand Isle
Vicmari
Hendrik Omun
NIMA
Noi.weird
Jena
SandIsle/Vicmari/HendrikOmun/NIMA/Noi.weird

Aufgrund der aktuellen Situation, können wir die Mai Sendung nicht Live ausstrahlen. Wir werden die Sendung mit Neuvorstellungen & abwechslungsreichen DJ Sets für euch vorproduzieren. Bleibt Gesund und viele Grüße eure, Electronica.

# Sand Isle #

Aus dem Metal-Dschungel von Alexandra Township ist Sand Isle ein Individuum, das sich selbst als Medium benutzt, um sich mit den breiten Kanälen der Welt zu verbinden, indem er nach Ohren sucht, die den gleichen Juckreiz haben, wenn es um seinen Musikgeschmack geht.

Alles begann damit, dass er einfach nur ein einfacher Zuhörer und Sammler von Deep House, Deep Techno, Hip Hop, dem Experimentieren mit virtuellen Dj'ng-Programmen und dem Studium der elektronischen Musikproduktion & Tontechnik war. Seitdem ist Sandile Masebe Aka Sand Isle in der SA Underground House Music Industrie als Produzent & DJ stetig aufgestiegen.

Sand Isle`s tiefgreifenden Fragen wurzeln in den technischen Einzelheiten seiner Bewegungen innerhalb des Grooves, die durch Rhythmus, Akkorde und emotionalen Synths radikal ausgenutzt werden.

Seine Seele ist tief in den technischen Einzelheiten seiner Vorstellungskraft eingebettet.
Die Definition von ihm:

Komplizierte Musik ist seine Sucht und er möchte nicht rehabilitiert werden. Soll er heute auch nicht.

https://www.facebook.com/SandsOnIsle/

https://soundcloud.com/sand-isle

# Vicmari #

Vicmari ist ein Produzent und Live-Performer aus Südafrika.
Er produziert elektronische, Dub-, Ambient- und Techno-Sounds.

Mit den auf Nomadiq und dem deutschen Label Slope Music erschienenen Veröffentlichungen, steht Vic an der Spitze der Welle südafrikanischer Künstler, die weltweit zu spüren ist. Mit uns steht er schon seit Jahren in Kontakt und hat schon mehrere tolle Projekte mit uns zusammen gestaltet. Er ist nicht nur Resident unserer Sendung, nein er ist auch ein guter Freund!

https://www.facebook.com/vicmarick/

https://soundcloud.com/vicmarick

# Hendrik Omun #

Als Gründungsmitglied von Keep Yourself e.V. und Teil des DJ Duos Strange Mode startete Hendrik Omun im Herbst 2017 sein eigenes musikalisches Projekt. Was 2009 am Schlagzeug in ihm die Liebe zum rhythmischen Musik entfachte, spiegelt sich heute in seinem treibenden und rythmisch-technoiden Stil wieder.

https://www.facebook.com/omunhendrik/

https://soundcloud.com/hendrik_omun

# NIMA #

In Jena gibt es aktuell eine große Welle von DJane Newcomerinnen, was uns sehr freut. Eine die man unbedingt auf dem Radar haben muss ist NIMA. Sie überzeugt mit melodisch druckvollem Techno in verschiedensten Facetten. NIMA ist Mitglied im Momentum Collective und spielt regelmäßig auf deren Veranstaltung Fracture. Radio on.

https://www.facebook.com/NIMAmomentum/

https://soundcloud.com/anna-lena-kroiss

# Noi.weird #

Noi.weird ist der kongeniale B2B Partner von
Flemming Bassedow. Die beiden haben bereits mehrfach private Parties im Med-Club veranstaltet. Musikalisch erwarten uns heute klassische Deep- und Techhouse-Sounds.

https://soundcloud.com/noiweird