19/12/2020

RE 2020 / 12-01

E.Tucalúec & EFRESH & Black Nakhur & Rose Bonica

show
388
E.Tucalúec
EFRESH
Black Nakhur
Rose Bonica
E.Tucalúec
EFRESH
BlackNakhur
RoseBonica

Rose Bonica hat wachsende internationale Unterstützung von Künstlern wie Machine Woman und Violet erhalten und wurde gerade in Bandcamps "Best Electronic Music" gefeatured: November 2019', begleitet von ehrlichen und aufschlussreichen Worten des großen Joe Muggs. Es gab noch nie Regeln in Rose Bonicas Produktion, aber es gibt eine Aussage, die sich kohärent durch jeden Track zieht, die den Hörer tief in die chaotische Landschaft zieht, dich auffrisst und ausspuckt. Ihre Musik ist dazu gedacht, dass man sich unwohl fühlt, dass sie die Selbstgefälligkeit aufrüttelt und einen daran erinnert, dass es eine Welt der Musik gibt, um die man sich selbst betrügt, indem man den Pool, aus dem man entdeckt, einschränkt. Und wenn uns die Geschichte der Tanzmusik etwas gelehrt hat, dann, dass die schrägen Kids am Ende das Spiel revolutionieren. Vor kurzem gab sie ihr Berlin-Debüt im Salon Zur Wilden Renate und spielte neben Eclair Fifi und Oliver Hafenbauer (Robert Johnson) bei Savour The Moment. Ihr Musikvideo "Volatile" feierte auf Boiler Room's 4:3 Premiere und ihr Upperberry-Mix wurde vom Crack Magazine für die "10 Mixe, die man diesen Monat hören muss" Juni 2019-Ausgabe ausgewählt. Ihre Leidenschaft und Intensität ist die treibende Kraft hinter ihrem Erfolg, unter dem selbstironischen Geplänkel und nervösen Lachen steckt eine Künstlerin, die sich ihrer Fähigkeiten bewusst ist.

@rosebonica 
www.facebook.com/rosebonicarose


# E.Tucalúec #

E.Tucalúec betreibt seit vielen Jahren die Radio Sendung Radio:Aktiv in Leipzig. Seit einigen Jahren betreibt er auch seine eigenen Secret Underground Techno Veranstaltungen in Leipzig. Heute ist er bei uns im Studio um seinen ersten Album Release vorzustellen. Die "Soft bis Hart" Lp ist kürzlich auf dem Leipziger Label Traumuart erschienen. Wir freuen uns sehr auf das große Interview.

@enrico-tucaliuc
m.facebook.com/ETucaluec/


# EFRESH ELECTRONIC SUBCULTURE #

EFRESH senden rund um die Uhr elektronische Subkultur-Musik aus Mitteldeutschland. Die Jungs machen wunderbare Videostreams mit Künstlern aus der Region. Und das ganze findet in den kreativsten Locations rund um Erfurt statt. Wir haben die Macher Elvin Key & Klamsi heute im großen Interview. Elvin Key wird euch dazu noch eines seiner schönen DJ Mixe präsentieren.

www.efresh-radio.com/
de-de.facebook.com/efresh/
@elvin_key_music


# Black Nakhur #

Black Nakhur hatte einst mit unseren Reiner Von Vielen die Herzklopfen Radio Sendung in Jena. Heute wohnt er in Leipzig und es gibt kaum einen Club in Leipzig, den er noch nicht mit seinen treibenden Techno Sets bespielt hat. Aktuell arbeitet er an seinem ersten Release. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen.

www.facebook.com/blacknakhur/ @blacknakhur