# Afro Pupo #
Alcindo Rui Paquete Joaquim alias Afro Pupo wurde am 13. Februar 1992 in Luanda, Angola geboren. Als Sohn eines Discjockeys wurde er von seinem Vater mit Klängen wie Sting, UB40, Modern Talking, Sandra und von seiner Mutter mit afrikanischen Liedern wie Papa Wemba, Salif Keitah, Yousson Dour, Kassav, Lourdes Van-Dunen erzogen. Im Alter von 10 Jahren beginnt er, Remixe von afrikanischen Songs zu machen, die einen dunklen, sexy und starken Vibe haben; und vier Jahre später beginnt er mit dem Auflegen. Pupo betritt die House-Musik-Halle und arbeitet mit verschiedenen Labels auf der ganzen Welt zusammen. Jetzt betreibt er sein eigenes Label Afrocracia Records und moderiert eine Fernsehshow im angolanischen Fernsehen. Als einer der Pioniere und Mentoren der House-Musik-Szene in Angola, hatte Pupo seine Songs auf der Liste der meistgefragten im Land für 2 aufeinanderfolgende Jahre auf der größten House-Musik-Radio-Show in Angola; und im Jahr 2020 wurde Pupo als König des Afro-House in einer Dokumentation von MusicBox, zusammen mit anderen Namen wie Djeff, Enoo Napa, Hyenah, Floyd Lavine, Dj Satelite, Wilson Kentura und andere.
www.facebook.com/afropupo/
www.instagram.com/afropupo/
twitter.com/afropupo/
www.mixcloud.com/afropupo/
www.youtube.com/c/AfroPupo
# Marcelo Tavares #
Marcelo Tavares moderiert den Deep Space Podcast, der seit 10 Jahren läuft und bis zu 300 Episoden erreicht hat. Marcelo hat auch Gastmixe zu mehreren bekannten Seiten beigesteuert, darunter Deeper Shades of House, deepindub Netlabel Podcast, SoundDesigners Podcast, Deep Inspiration Show, Broque Radio Show, Fields & Forests Radio, um nur einige zu nennen.
www.facebook.com/marcelodeepspacepodcast/
deepspacepodcast.com/
# Kaka Franco #
Kaká Franco ist vor allem ein Liebhaber guter Musik. Er sammelt Platten und mixt sie mit Hingabe und Leidenschaft. In seinen House Sets fügt er Elemente aus Jazz, Soul, Classic, Funky und Disco hin zu.