23/01/2021

RE 2021 / 01-02

RE-Angola pres. X-Trio | Albert Vogt, VAYA, Reuben J. Green, Jetson G

show
392
X-Trio
Albert Vogt
VAYA
Reuben J. Green
Jetson G
X-Trio
AlbertVogt
VAYA
ReubenJ.Green
JetsonG

Unser Mann Fred Aster in Angola hat zu Gast:

# X-Trio #
X-Trio gilt derzeit als einer der Top-House-Produzenten/Remixer in Angola und hat über NuLu Music seinen Weg auf den internationalen Markt gefunden.
https://www.facebook.com/djxtrio
https://soundcloud.com/xtrio


In Jena könne wir folgende Radiogäste begrüssen:

# Albert Vogt #
Albert Vogt kommt ursprünglich aus der Hip Hop-Szene und war einer der begnadetsten Freestyle MC`s. Heute verleiht er seine Stimme hochbegabten Produzenten der House Musik. Seine Stimme ist inspiriert von Peven Everett, Stew Downes und Ben Westbeech. Und wer Albert seine Live-Vocals auf einer Veranstaltung schon miterlebt hat, der weiß wie schnell man von Alberts emotionale, melodiöse Stimme gefesselt wird. Heute stellt er uns aber nicht seine überragende Stimme zur Verfügung, sondern seinen exklusiven Quaranteen Mix und das natürlich wie immer mit viel Leidenschaft.
https://www.facebook.com/albert.vogt.10
https://soundcloud.com/albert_vogt


# VAYA #
VAYA ist eine besondere Veranstaltungsreihe in Leipzig, eine großartige Radio Sendung auf Radio Blau, eine bemerkenswerte Podcast Reihe auf SoundCloud und bald vielleicht noch ein herausragendes Label. Deswegen ist es an der Zeit euch die Projekte mal vorzustellen und zwei Künstler von VAYA bei uns einzuladen.
https://www.facebook.com/vayaonvacation/
https://soundcloud.com/vayaonvacation

* Don Ramones*
https://www.facebook.com/DoneRamones
https://soundcloud.com/donramones

* DJ Wørkshop *
https://soundcloud.com/alltime_low


# Reuben J. Green #
Reuben J. Green kommt aus Bournemouth und betreibt von dort aus sein eigenes Label Groove School Records. Des Weiteren ist er genau wie wir Radio Moderator und hat seine eigene Show auf Croydon FM.
https://www.facebook.com/reuben.green
https://www.mixcloud.com/GrooveSchool_/

# Jetson G #
Jetson G ist ein DJ und Produzent aus Erfurt. Er bringt am liebsten Funky Inhalte für funky Menschen. Checkt unbedingt mal seinen ersten Release für HABIBI BASS - "Palms N' Cowbellsist" Die EP ist seit dem letzten Sommer erhältlich.
https://www.facebook.com/jetson.gi
https://soundcloud.com/jetsongi

  • Angola
  • Angola
  • Angola
  • Angola
  • Angola