08/05/2021

RE 2021 / 05-01

Tim Wuttke / Cunningham / Matthew. G

show
403
Tim Wuttke
Cunningham
Matthew. G
TimWuttke
Cunningham
Matthew.G

Am Anfang hört ihr wie gewohnt die Neuvorstellungen mit Julita Just & Nicola Candelaria. Danach übernehmen unsere Gäste die Gestaltung des herrlichen Radio Abends.

Unsere Gäste des Abends:

# Tim Wuttke #
Tim begann im Jahre 2001 mit dem Auflegen. Der erste Kontakt mit der Jenaer Musikszene - den Clubs, den Labels, den Leuten – zog ihn gleich in den Bann des Musikmachens. Seitdem gibt es keinen Stillstand. Egal ob in Clubs oder auf Festivals - sein straighter, hochenergetischer Techno lässt die Atmosphäre auf der Tanzfläche intensiver werden. Seine Stationen waren, um nur zwei Beispiele zu nennen, das Ritter Butzke in Berlin oder auch die Distillery in Leipzig. 2018 wurde der Club „Brotfabrik“ von ihm und einem Kollegen ins Leben gerufen. In diesem Club hatte Tim die Möglichkeit sich zu verwirklichen und genau die Musik über den Abend zu repräsentieren, für die er steht. Im Sommer 2019 zog er sich aus dem Club zurück. Das schafft wiederum Freiraum für zukünftige Projekte, die er verwirklichen will.
www.facebook.com/tim.wuttke
@timwuttke

# Cunningham #
Basti ist Mitglied des TRØMMER kollektiv. Er veranstaltet mit seiner Crew Open Airs & einen Podcast.
@cunningham-uno

# Matthew.G #
Wie soll man dies nun deuten?, wie man es will? Nein keineswegs, das kleinste verhängnisvolle ist der Zeitgeist und das Streben unserer Generation, fernab von den leichten Klängen der posthouseigen en Missstände vergangener Zeiten. Er hat sich entwickelt und mit ihm die Klänge. Das verbrauchte, geschundene und dadurch noch viel interessanter gewordene Feiervolk soll es ihm danken. Er will nicht einfach nur das Ejakulat eines törichten jungen Knaben „verteilen“, viel mehr soll es ein Erguss von neuem Befinden sein, ohne sich dabei zu belügen und sein bisheriges Schaffen zu verwerfen.
www.facebook.com/minimalFATAL
@music-for-lovers